Eine wasserdichte Unterführung, ohne den oberen Bahnverkehr unterbrechen zu müssen.
Die Sanierung der Straßenunterführung Albairate war aufgrund des Versagens der bestehenden Bentonitanlage notwendig.
Mit DRYflex Harzinjektionen in den Bewegungsfugen und in den Gussfugen wurde die Struktur wiederhergestellt.
Die Unterführung begann einige Monate nach der Eröffnung undicht zu werden.
Drytech griff aus dem Inneren des Gebäudes ein, ohne bauliche Abrisse oder äußere Ausgrabungen und vor allem ohne Einschränkungen des normalen Zugverkehrs auf der Strecke Mailand-Vigevano.
Wie bei jeder Drytech-Renovierung ermöglichte auch diese eine sofortige Überprüfung.
Kunde: RFI Rete Ferroviaria Italiana
Sanierungsprojekt: Ing. Maurizio Schiavo, Padova
Restaurierungsfirma: D’Adiutorio Appalti e Costruzioni Srl, Montorio al Vomano
Sanierung:
277 m Bewegungsfugen;
133 m Fugen.