Abdichtung der Oberflächen mit der architektonischen Beschichtung Drycoat, die sich wie eine zweite Haut an das Design des Pools und der Schwelle entlang der gesamten Fassade anschmiegt.
Die ikonische Villa, die vom Architekten Mauro Galfetti entworfen wurde, präsentiert sich vor allem mit ihrem perfekten brutalistischen Profil. Unter dem gesamten Anwesen befindet sich ein mit einer kompletten Drytech-Wanne – Boden, Wände und Decke – abgedichteter Keller, in dem sich das Untergeschoss der ersten Wohnung befindet, das durch einen großen, parallel zur Straße gelegenen Innenhof beleuchtet wird, sowie die Garage und die Technikräume.
Die wasserdichte Drytech-Betonplatte bildet die Grundlage für den Garten.
Auch die wasserdichte Struktur der Schwimmbäder ist eine Drytech-Wanne, deren oberirdische Flächen mit der durchgehenden, wasserdichten Drycoat-Beschichtung versehen wurden, die sich mit ihrer Dicke von 3 Millimetern wie eine zweite Haut an die architektonischen Linien anpasst.
Tatsächlich wurde sie auch verwendet, um die gesamte Schwelle der Veranda und die Fensterrahmen nahtlos abzudichten.
Die Granitverkleidung des Bodenbelags der Veranda und des Beckenrandes wurde direkt auf die Drycoat-Beschichtung verlegt.
Projekt: Mauro Galfetti, Viganello
Konstruktion: Casanova Ingegneria, Pazzallo
Bauausführung: Impresa Taddei, Viganello




