Drytech hat die Abdichtung der neuen Straßenunterführung in der Nähe des Bahnhofs von Crema mit einer vollständigen Drytech-Wanne (Bodenplatte, Wände und Decke) realisiert, die so konzipiert ist, dass sie sowohl den Vibrationen des Bahnverkehrs als auch Temperaturschwankungen standhält und dabei wasserdicht bleibt.
Neben der Fahrspur verfügt die Unterführung über einen separaten Weg für Fahrräder und Fußgänger. Die Struktur wurde aus einem 10,5 Meter breiten, 5,9 Meter hohen und 21 Meter langen Monolithen aus Stahlbeton errichtet. Hinzu kommen zwei Brückenfahrbahnen bergauf und bergab mit einer Länge von etwa 8 und 14 Metern, sodass die Gesamtlänge etwa 43 Meter beträgt.
Auftraggeber: Rete Ferroviaria Italiana, Mailand
Konstruktion: Ing. Carraro, Ing. Stella
Bau: Quadrio Gaetano Costruzioni, Morbegno
Abdichtung: Drytech Italien


